SamsungImmer wieder hören wir aus dem Netz, dass über das Samsung Galaxy S6 neue Informationen bereit stehen. Diesmal sind es keine wirklichen Informationen sondern ein Foto. Dieses Foto soll im AnTuTu-Benachmarkt ein Rekordergebnis erreicht haben. Mit insgesamt 60.000 Punkten klettert es an die Spitze. Durch das eigentliche Bild scheinen sich auch einige Hardware-Gerüchte zu bestätigen.



 Geleakte Bilder des Galaxy S6 (li.) und des Galaxy S6 Edge

 

Es wird nicht nur das Galaxy S6 sondern auch das neue Galaxy Edge gezeigt. Leider hat der koreanische Hersteller Samsung dieses Bild noch nicht offiziell bestätigt. Ich vermute mal, dass wir bis zum 1. März warten müssen bis das Gerät offiziell vorgestellt wird. Das soll ja wie bereits bekannt auf dem MWC (Mobile World Congress) geschähen.

Echt oder Fake? Was haltet ihr von diesem Bild schreibt mir doch mal einen Kommentar.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren