Samsung Galaxy S6 EdgeWie bereits bekannt findet Anfang März der Mobile World Congress statt und eins der größten Highlights wird wahrscheinlich das Samsung Galaxy S6 sein. Für die Firma Samsung steht dieses Jahr wirklich viel auf dem Spiel. Das neue Flaggschiff muss nicht nur technisch überzeugen sondern auch einen schnellen Marktstart nach Veröffentlichung hinlegen.

 Samsung Galaxy S6 Edge

Wenn man sich den Zeitraum zwischen Veröffentlichung und Bereitstellung d.h. Verkauf ansieht, kann kein Unternehmen dem US-Konzern Apple das Wasser reichen. Auf Berufung auf die Kollegen von PhoneArena könnte der Verkauf bereits am 22. beziehungsweiße am 30. März beginnen.

Samsung hat zwar für diesen Zeitraum kein offizielles Statement abgegeben jedoch eine Urlaubssperre für Mitarbeiter verhängt. Daraus lässt sich doch schließen, dass etwas Großes ansteht oder?

Ebenso ist für den 19. bis 27. April eine Urlaubssperre ausgesprochen worden. Könnte dies der Zeitraum sein in dem das Galaxy Edge verkauft wird? Wir werden es bestimmt in kurzer Zeit offiziell von Seiten Samsung erfahren.

Samsung Galaxy S6

Wer wird sich den ein Samsung Galaxy S6 bzw. Galaxy Edge anschaffen?

Quelle: Phone Arena





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren