Samsung GalaxyAlle Samsung-Fans dürften bereits schon den 01. März 2015 in ihrem Kalender Rot und Fett markiert haben. Das ist der Termin des Mobile World Congress in Barcelona, wo im Rahmen der Veranstaltung auch das Galaxy S6 aus dem Hause Samsung präsentiert wird. Um 18:30 deutscher Zeit soll das Unpacking des neuen Gerätes beginnen und eventuell werden auch einige Gerüchte bestätigt. Ich persönlich bin auf jeden Fall gespannt.



 Samsung Galaxy S6

Samsung mobile Deutschland stellte nun auf Facebook ein erstes Video vom allerersten Unboxing online. Ich denke mal jeder kann ahnen, dass es sich bei dem gezeigten Gerät nicht um das originale Gerät handelt.

Aber schaut es euch doch einfach mal selbst an.

Hier das Video:

 


Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren