Samsung Galaxy S6 Edge PressebildIn den USA wurde von Seiten T-Mobile das erste offizielle Pressebild zum neuen Samsung Galaxy S6 Edge veröffentlicht. Das Bild bestätigt eine Menge der bereits bekannten Gerüchte und Leaks. Geworben wird mit dem Titel SIX APPEAL. Wie bereits bei den  Vorgängern wie zum Beispiel dem Samsung Galaxy Note 4 und Note Edge erwarten wir auch diesmal mal zwei Versionen des neuen Flaggschiffs. Samsung baut aber offensichtlich auf die Edge-Version und nicht auf die Normale Galaxy S-Variante auf.



 

Samsung Galaxy S6 Edge Pressebild

 

Beim Betrachten es Bildes lässt sich erkennen, dass das Display tatsächlich stärker abgerundet an den Seiten ist. Leider sehen wir nur die eine Seite des Gerätes. Somit sind alle Gerüchte nicht zu 100 Prozent bestätigt. Wir werden wohl bis Sonntag zum MWC warten müssen. Ist ja zum Glück nicht mehr all zu lange.

Quelle: T-Mobile



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren