Samsung GalaxyAm Sonntag auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurden die zwei neuen High-End-Geräte Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 Edge veröffentlicht. Allem Anschein nach haben die beiden neuen Flaggschiffe einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Auf einem der größten Video-Plattformen YouTube sind auch schon eine Menge an Videos aufgetaucht. Von Seiten Samsung wurden nun endlich auch drei eigene Videos beziehungsweiße eigene Hands-On-Videos veröffentlicht.



Die Videos zeigen unter anderem die Software, Hardware und die verbaute Kamera. Somit haben wir nun alle die Möglichkeit, uns unsere eigene Meinung über die Geräte anhand der Videos zu bilden.

So genug erzählt, hier die drei Videos:

 

Was haltet ihr denn von dem Samsung Galaxy S6 und dem Galaxy S6 Edge? Schreibt mir doch mal ein Kommentar. Ich persönlich bin am überlegen, das Edge zu bestellen um euch mal meine ersten Eindrücke und Meinung zu schildern.

 

 Zum Angebot

Zum Angebot des Galaxy S6 bei 1&1:

 

Bei 1&1 gibt es ab sofort die nagelneuen SAMSUNG Galaxy Modelle S6 und S6 edge in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat. Und das schon ab unschlagbaren 0,– €*! Die neuen Modelle bestechen mit hochwertigem Design und innovativer Technik.

Beide Smartphones sind mit einem 12,9 cm Quad-HD Super-AMOLED Display und einer 16 Megapixel Kamera ausgestattet. Das SAMSUNG Galaxy S6 edge bietet zudem durch die Seitenbildschirme noch mehr Komfort - zum Beispiel für Shortcuts.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren