HTCSchon vor der offiziellen Veröffentlichung des neuen Flaggschiffs aus dem Hause HTC One M9 wurde bekannt gegeben, dass ein größeres Modell One M9 Plus in Arbeit ist. Auf dem MWC in Barcelona würde das Gerät jedoch nicht vorgestellt. Allem Anschein nach, soll jedoch eine zusätzliche Präsentation im März folgen.

 

Ebenso sind im Internet einige Bilder zum großen Bruder veröffentlicht worden. Auf diesen sind das größere Display und der verbaute Home-Button zu sehen. Eventuell ist hier der Fingerabdruckscanner verbaut?

HTC One M9 Plus

 

HTC One M9 Plus

 

Auch Jason Machenzie von HTC hatte ein kurzes Interview angegeben:

 

When I look at the flagship [the M9], I see we’re building the most premium device. But I can’t stop there. We have a huge announcement in middle to late March around extreme differentiation between Samsung and the iPhone. It solves key pain Points. 

 

Zu Deutsch:

 

Wenn ich mir das Flaggschiff [ M9 ] ansehe stell ich fest, dass wir die meisten Premium- Gerät bauen. Aber diese können nicht alles. Wir haben eine riesige Ankündigung in Mitte bis Ende März um eine extreme Differenzierung zwischen Samsung und dem iPhone klar zustellen.

 

Ich bin gespannt, was uns alles so im März 2015 erwartet und geboten wird.

 

via / via





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren