Samsung Galaxy S6Der südkoreanische Hersteller Samsung hat im Jahr 2010 mit seiner ersten Generation der Galaxy-Familie den Android-Markt buchstäblich an sich gerissen. Ein Ende des Siegeszugs mit den Galaxy S-Varianten ist auch noch lange nicht in Sicht. Zu diesem Anlass wurde ein kleines Video von Seiten Samsung veröffentlicht. Dieses soll uns die Geschichte und Entwicklung der jetzigen High-End-Geräte näher darstellen.



Samsung Galaxy S: Video zeigt die Geschichte der Serie

Ich persönlich finde dieses Video sehr interessant. Eventuell liegt es daran, dass ich auch ein kleiner Galaxy S Fan bin.

So genug geredet. Lehnt euch zurück und genießt die 1:39 minütige Reise durch die Zeit und Technik.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren