Samsung Introduces Galaxy S6 edge Iron Man Limited EditionDer koreanische Hersteller Samsung bringt in Kooperation mit Marvel die bereits mehrfach angeteaserte Iron Man Edition der Samsung Galaxy S6 Edge. Dieses Gerät soll vorerst in Asien vertrieben werden. Das Gerät erscheint in den typischen Iron Man Farben und mit einer Abbildung der Maske auf dem Deckel unterhalb der Kamera. Hinzu kommt ein kabelloses Qi-Ladegerät, welches auch das High-End-Gerät unterstützt. Verpackt wird alles in einer edlen Box, die jedem Fan das Herz zum strahlen bringt.

Samsung Introduces Galaxy S6 edge Iron Man Limited Edition

 

Morgen soll das Gerät mit 64 GB internem Speicher mit einer Auflage von 1.000 Stück in Südkorea starten. Im Juni sollen dann auch China und Hong Kong beliefert werden.

 

 

Leider wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, ob es auch in Deutschland verfügbar sein wird. Wer von euch würde den diese Iron Man Edition kaufen? Ein Hingucker ist es auf jeden Fall oder?

Quelle: SamsungTomorrow





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren