Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Samsung 2-TB SSD-Festplatte: 850 PRO und 850 EVOSamsung bringt bald zwei neue SSD-Festplatten mit zwei TB Speicherplatz auf den Markt. Beiden SSDs 850 Evo und 850 Pro sind in erster Linie nur für Desktop-Nutzer bestimmt. Es wird aber auch an Laptop-Versionen gearbeitet. Momentan sind die SSD-Festplatten allgemein Retter im Speicherbusiness, aber immer noch relativ teuer. Deshalb zeigt sich die Speicherplatzentwicklung noch sehr bescheiden. Mit der neuen 850 Serie will Samsung ein Zeichen als Produkt der Profiklasse setzen.



Diese beiden SSD-Festplatten von Samsung werden Notebooks und PCs unglaublich schnell und noch mehr zuverlässiger machen. Des Weiteren für deutlich mehr Spaß und höhere Produktivität bei der Arbeit sorgen.

 Samsung 2-TB SSD-Festplatte: 850 PRO und 850 EVO

Die neuen Samsung  SSD-Festplatten mit 2 TB-Speicherplatz sind recht teuer. Die 850 Evo kostet 800 Dollar (725 Euro) und die 850 Pro, weil diese angeblich länger halten soll und schneller ist, 1.000 Dollar (907 Euro).

Profi SSD-Festplatten für Profi-Anwender bei Amazon

 

 

Quelle: Samsung Tomorrow


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Uli 2015-07-08 10:47
Weiß jemand, wo es das Zubehör gibt?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.