Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Lumia 940Alle Lumia Fans sollten jetzt ganz genau zu sehen. Microsoft hatte sich mit seinem neunen Flagg-Schiff sehr lange Zeit gelassen. Doch das Warten hat nun allem Anschein nach endlich ein Ende. Die Hardware für das Lumia 940 und 940 XL soll schon lange fertig sein, bisher fehlte nur Windows 10 Mobile. Die Entwickler von Phone Designer haben nun auf Berufung der ersten Gerüchte wie 5,2-Zoll-Display, Kamera mit 20 Megapixeln und Triple-LED-Blitz sowie Iris-Scanner und USB Typ C einen ersten Prototyp veröffentlicht.



 Schaut einfach selbst:

Lumia 940 Concept

 

 

Mehr Bilder sind bei Phone Designer zu sehen. Ich persönlich muss sagen, dass mir das Design sehr gefällt wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.