Samsung Galaxy A8 Der Elektronikhersteller Samsung hat sein neustes und zu gleich dünnstes Smartphone auf den Markt gebracht. Die Rede ist vom Galaxy A8. Das Gerät ist gerade mal 5,9 Millimeter dünn und wiegt 151 Gramm. Verbaut ist ein 8-Kern-Snapdragon 615 Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher. Die Lebensdauer wird von einem 3050-mAh-Akku unterstützt.

 Samsung Galaxy A8

 

Das Display hat eine Größe von 5,7 Zoll mit 1080p. Tolle Bilder lassen sich dank der 16 MP auf der Rückseite des Gerätes auch schießen, Selfies sind dank 5 MP Frontkamera auch mit an Bord.

Als Features sind die üblichen Samsung-Funktionen verbaut sowie auch ein Fingersensor der nicht fehlen darf.

Quelle: Samsung





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren