Windows 10Der chinesische Hersteller OnePlus lässt sein zweites Smartphone für "nur" 340 Euro an den Start gehen. Wie nicht anders zu erwarten und bei dem Vorgänger gesehen, bekommt man Spitzenausstattung zu einem relativ günstigen Preis. Das Gerät wird in zwei Varianten (16 GB 340 Euro, 64 GB 400 Euro) erscheinen.

Leider wird dieses Gerät vorerst nur über Einladungs-Systeme vertrieben. Ich habe mal eine kleine Liste mit den technischen Details für euch zusammengestellt.

one plus 2

 


Hier die Liste:

  • 5,5 Zoll grosses Full-HD-Display
  • 1.920 x 1.080 Pixel
  • neuer Snapdragon-810-Chipsatz von Qualcomm
  • acht Kerne mit bis zu 1,8 GHz
  • je nach Modell 3 oder 4 GB Arbeitsspeicher
  • Datenspeicher von 16 GB beziehungsweise 64 GB

Hier könnt ihr mehr zum Thema OnePlus2 erfahren:

 

Quelle: OnePlus





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren