Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Microsoft Surface BookMicrosoft hat uns heute viele Neuerungen gezeigt. Aber mit dem Microsoft Surface Book hatten wir ja nicht gerechnet. Die Surface-Reihe wird um ein neues Gerät ergänzt. Surface Book wird ab morgen den 7. Oktober bestellbar und ab den 26. Oktober für 1.499 Dollar erhältlich sein. Deutsche Preise und Verfügbarkeitstermine folgen, sobald diese bekannt sind.



 

Windows 10 ist inzwischen auf über 110 Millionen Laptops und Desktop-Rechnern installiert. Der Konzern verzeichnet über 1,25 Milliarden Besuche im Microsoft Store.

 

Microsoft Surface Book 

 

Surface Book attackiert Apples MacBooks mit:

  • Ein 2-in-1-Design
  • 13,5 Zoll Pixel-Sense-Bildschirm mit 267 PPI/6 Millionen Pixel
  • 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und ein Terabyte SSD-Speicher
  • Das Display unterstützt Touch- und Stifteingaben
  • Extrem leise Tasten mit Hintergrundbeleuchtung
  • Das Tastatur-Dock (abnehmbar) mit einem extrem flexiblen Scharnier
  • Intel-Prozessor und mobile Grafikchip der Nvidia Geforce-Reihe mit eigenem GDDR5-Speicher
  • Akkulaufzeit von 12 Stunden
  • Doppelt so schnell wie Apples MacBook Pro
  • Kompatibel mit dem Surface-Dock
  • USB 3.0-Ports
  • Surface Book wiegt nur 725 Gramm

 

Mehr Informationen über Surface Book liefert Microsoft auch auf dieser Seite.

 

Die Besonderheit des Surface Books im Video

 

 

Übrigens, heute wurde auch das Surface Pro 4 vorgestellt und die Vorbestellung wird in Kürze im Microsoft Store möglich sein.

 

Was haltet ihr von dem Gerät? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Planschke 2015-10-06 22:29
Schaut interessant aus aber für Privatnutzer zu teuer.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Murator 2015-10-07 12:01
Gefällt mir schon sehr gut aber durch den hohen Preis ist das Surface Book vor allem für Business-Anwend er interessant.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.