Microsoft Lumi 950 XLDas Lumia 950 oder 950 XL sind noch gar nicht auf dem Markt und es sind zwei Videos ins Netzt gelangt, in denen das Smartphone komplett auseinander genommen und wieder zusammengebaut wird. Es ist recht interessant, denn das erste Video zeigt wie das Lumia 950 aufgebaut ist. Also die Demontage ist schon mit vielen Risiken verbunden und man sollte besser die Finger davon lassen, sonst verliert man die Garantie. Aber es ist schon spannend zuzuschauen, wie zum Beispiel die NFC-Antenne in der rückseitigen Abdeckung des Telefons integriert wurde und viele Einzelteile in den neuen Geräten von Microsoft verbaut wurden.

 

 

Microsoft Lumia 950

 

Lumia 950 / 950 XL - Demontage

 

 

Lumia 950 / 950 XL - Montage

 

 

Offizielle Produktseiten:

 

Das Microsoft Lumia 950 / 950 XL sollen ab 10. Dezember in Deutschland verfügbar sein. Eine Vorbestellung kann bereits bei Amazon getätigt werden.


Wer uns gerne ein wenig unterstützen möchte, kann einfach
diese Partner-Links zu Amazon Deutschland nutzen.


 

Quelle: OneTile





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Edor 2015-10-19 13:15
Find die Preise ziemlich heftig, hab ich mir aber gestern 950 vorbestellt. Sieht echt Nice aus.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren