SmartphoneBei Amazon Frankreich sind die ersten Produktabbildungen von Microsoft Lumia 650 aufgetaucht. Ob diese Bilder direkt von Microsoft stammen, ist noch unklar. Wenn man sich die Spezifikationen genauer anschaut, dürfte Microsofts Lumia 650 nur ein wenig spektakuläres Smartphone werden. Laut den Produktabbildungen und technischen Informationen, die mittlerweile wieder offline genommen wurden, handelt es sich um ein Einsteiger-Smartphone (Mittelklasse-Gerät) mit Fünf-Zoll-Display und HD-Auflösung (1.280 x 720 Pixel). Nach dem die Produktbilder von Microsoft Lumia 650 wieder vom Netz genommen wurde, kann man sich die Amazon-Seite jedoch immer noch problemlos mit Google-Cache anschauen.



 

Microsoft Lumia 650 NFC LTE Smartphone Compact Blanc

 

Microsoft Lumia 650 Weiß: Bei Amazon aufgetaucht
Microsoft Lumia 650 in Weiß

 

Microsoft Lumia 650 Schwarz: Bei Amazon aufgetaucht
Microsoft Lumia 650 in Schwarz

 

Microsoft Lumia 650 Spezifikationen (unbestätigt):

  • Speicher: 8 GB interner Speicher per microSD-Karte erweiterbar
  • Display: Fünf-Zoll und HD-Auflösung (AMOLED-Panel mit 1.280 x 720 Pixel)
  • Kamera Auflösungen: 8 Megapixel (Rückseite) und 5 Megapixel (Front)
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 410 Quad Core; 1,2 GHz A53 – Adreno 305
  • Konnektivität: LTE, Bluetooth 4.0, WLAN a/b/g/n
  • Akku: 2000mAh
  • Gehäuse: 7,27 Millimeter
  • Betriebssystem: Windows 10 Mobile

Microsoft Lumia 650 Schwarz: Bei Amazon aufgetaucht
Foto: Microsoft

 

Das Angebot ist über den Google Cache noch abrufbar. Ein Preis wurde beim Amazon-Angebot ebenfalls ausgeschildert. Demnach soll das Lumia 650 einen Metallrahmen verfügen und für 229 Euro angeboten werden. Ich bin gespannt, wann wir nun das Lumia 650 offiziell vorgestellt bekommen.

 

Wie gefällt euch das kommende Microsoft Lumia 650?





Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoNetzwerkTotal Leserhilfe - Sponsert uns!
Werdet ein Sponsor von NetzwerkTotal und helft uns, die Website auf die nächste Stufe zu bringen. Bei uns im Forum könnt ihr euch Hilfe für eure Probleme holen oder anderen Usern helfen. Ihr könnt diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Eine kleine Spende/Donation, als eure Unterstützung würde uns auch sehr freuen. Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung, auch über Nutzung unseres Amazon-Partner-Links. Damit hilft ihr uns weiterhin auf nervige Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Im Namen des gesamten Teams von NetzwerkTotal bedanken wir uns für all euren Support!


Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Volker68 2016-02-08 20:00
Ich persönlich tendiere mehr zum 950 XL.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren