MicrosoftIch hatte bereits nächstes Jahr über den Microsoft Wireless Display Adapter hier und hier berichtet. Nach Angaben von Microsoft wird ab Mitte März eine Neuauflage des erfolgreichen Miracast-Adapters in einem optimierten Design auf dem deutschen Markt verfügbar sein. Der Microsofts Wireless Display Adapter v2 wurde technisch komplett überarbeitet und soll jetzt noch flüssiger laufen. Das Gerät wird zu einem günstigeren Preis für 64,99 Euro erhältlich sein.

 


Nächste Generation von Microsofts Wireless Display Adapter

 

Nächste Generation von Microsofts Wireless Display Adapter

 

Der Microsoft Wireless Display Adapter (WDA) Version 2 ist ab dem 15.03.2016 lieferbar und kann im  Microsoft Store für 64,99 Euro (UVP) bestellt werden.

Die Installation ist sehr einfach: Den Microsoft Wireless Display Adapter an den Beamer, Monitor oder Fernseher anschließen (in einen USB- und HDMI-Anschluss) und drahtlos mit dem entsprechende Sendegerät verbinden.

Mit einer neuen Microsoft Wireless Display Adapter-App sollen Anwender künftig die Sicherheitseinstellungen anpassen können und die Firmware des Adapters auf dem neuesten Stand halten.

Hier zwei Videos von Microsoft zu dem neuen Modell.

 

 

 

Quelle: Microsoft


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Nobody 2016-03-04 22:11
Geil, danke!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren