Galaxy S7Heute um 19:00 Uhr deutscher Zeit wird Samsung auf einem Unpacked-Event in Barcelona die Hüllen fallen und seine neuen Spitzenmodelle Galaxy S7 und Galaxy S7 edge offiziell präsentieren. Der Verkauf der beiden neuen Samsung Smartphones soll offenbar demnächst beginnen. Seit gestern kursiert im Internet ein Bild, das einen Ausschnitt aus einem Saturn-Prospekt zeigen soll. Wenige Stunden vor der Vorstellung hat ein Saturn-Markt in Göttingen in einem Prospekt noch geheime Bilder, technische Daten und deutsche Preise verraten. Upsss, das wird Samsung bestimmt nicht gefallen.



 

Samsung Galaxy S7/S7 edge: Saturn-Prospekt bestätigt Preise

 

Samsung Galaxy S7: Saturn-Prospekt bestätigt Preise

 

Das Samsung Galaxy S7 mit 5,1 Zoll Displaydiagonale kostet demnach 699 Euro und das Samsung Galaxy S7 edge mit einem 5,5 Zoll Display schlägt mit 799 Euro zu Buche. Der Vorbesteller bekommt eine Gear VR der neuesten Version kostenlos dazu, welche im Einzelkauf knapp 100 Euro kostet.

 

Der Saturn-Prospekt bestätigt folgendes:

  • Displays mit 5,1 bzw. 5,5 Zoll
  • Beiden Galaxy S7 Modelle sind nach IP68 Wasser- und Staubdicht
  • Der Speicher kann per microSD um 200 GB erweitert werden
  • Leidenschaftliches Design aus Aluminium und Gorilla Glass 4
  • Dual-Pixel-Kamera mit 12 Megapixel und F1.7-Blende für gestochen scharfe Bilder

 

Beide Modelle werden in den Farbvarianten Gold, Schwarz und Silber angeboten.

 

Siehe auch: Samsung Galaxy Unpacked 2016 im Livestream ab 19 Uhr

 

Erstes Hands on Video des Galaxy S7 edge noch vor der Vorstellung

Die wesentlichen Spezifikationen und die neuen Funktionen werden in einem 4-Minuten Video erläutert.

 

 

Interessant zu erwähnen ist auch, dass die Spigen Schutzhüllen für Samsung Galaxy S7 auf Amazon.de ab dem 3. März für 13,99 Euro lieferbar sind.

 

Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 elastisch - Ultimativer Schutz vor Stürzen, Hülle in schwarz

Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7

 

Der Verkaufsstart, der bisherigen Gerüchten zufolge soll der 11. März 2016 sein.

via


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren