Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Galaxy S7Heute um 19:00 Uhr deutscher Zeit erfahren wir alles über die neuen Smartphones von Samsung. Samsung wird heute Abend auf einem Unpacked-Event in Barcelona die Hüllen fallen lassen und uns Galaxy S7 und Galaxy S7 edge im Livestream präsentieren. Egal was wir alles schon über die beiden neuen Samsung Smartphones bereits wissen, Samsung wird uns heute bestimmt die ein oder andere Überraschung zeigen. Der Livestream wird öffentlich übertragen und kann auch bei uns auf NetzwerkTotal angeschaut werden.



 

Samsung Galaxy S7/S7 edge

 

Galaxy UNPACKED 2016 am 21. Februar ab 19:00Uhr

 

Wie es sich für den angehenden VR-Mogul Samsung gehört, wird der Livestream auch in 360°-Video übertragen. Mittels einer Anwendung für iOS und Android kann alles direkt in verschiedenen Kameraperspektiven auf einem Smartphone angesehen werden. 

Ihr könnt den Live-Stream auch mit einem Microsoft-Betriebssystem ohne zusätzliche Tools im Browser um19:00 Uhr deutscher Zeit empfangen.

 

Siehe auch: Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Saturn-Flyer verrät Spezifikationen und Preise

 

Samsung Galaxy Unpacked 2016 im Livestream

 

 

Der Verkaufsstart, der bisherigen Gerüchten zufolge soll der 11. März 2016 sein.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Pret 2016-02-21 12:38
Ich werde auf jeden Fall hier um 19 Uhr dabei sein und vom heimischen Sofa aus, den ganzen Stream genießen!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.