Samsung Galaxy S6 / S7 edgeHeute am Sonntag, den 21. Februar 2016 um 19:00 Uhr wurden Samsungs neue Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge vorgestellt. Ich präsentiere euch auch während des Livestreams die beiden Supermodelle via Twitter, Facebook und Google+.

 


Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge (Bildquelle: Samsung)

Das Samsung Galaxy S7 wird ab dem 11. März 2016 im Handel erhältlich sein. Vorbestellung ist ab sofort bei Notebooksbilliger.de möglich. Die offizielle Preisempfehlung für die Variante mit 32 GB internem Flash-Speicher liegt bei 699 Euro. Nach Angaben von Samsung soll die 64 GB Variante vorerst nicht in Deutschland auf den Markt kommen. Als Farben stehen Dunkelblau, Weiß, Gold und Schwarz zur Auswahl. Außerdem wird es später eine silberne Version geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siehe auch: Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Saturn-Flyer verrät Spezifikationen und Preise

 

Samsung Galaxy S7 - Technische Daten:

 

Galaxy S7: Spezifikationen

 

 

Würdet ihr das Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge direkt nach der Präsentation vorbestellen? Die Gear VR-Brille gibt es kostenlos dazu!


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Nist4u 2016-02-22 19:29
Sieht eigentlich ganz gut aus und das Teil wird wahrscheinlich mein S6 ablösen.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar MNC 2016-02-22 20:58
Samsung hat schon tolle Handys, auch das Galaxy S7 wird dem Konzern Gewinn einbringen.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren