AVMHabt ihr auch schon Probleme bei Benutzung von Fritz!Fon C4? Ich schon! Seit ein paar Stunden streikt das Display meines Fritz!Fon C4. Das Problem äußerte sich heute so: Der gesamte Bildschirminhalt läuft bzw. fließt von links nach rechts und wird nicht richtig dargestellt, so dass ein ziemlich unleserliches durcheinander auf dem Display zu erkennen ist. Ich habe dazu ein Video hierhin gestellt, damit ihr sieht was genau mit der Anzeige des Fritz!Fon C4 passiert.



  

AVM Fritz!Fon C4 - Display Probleme

 

Problem bei Benutzung von Fritz!Fon C4

Alles deutet auf zerschossene Anzeige (Hardware) oder die Firmware (Software) hin. Es wäre richtig schade, wenn ich das Teil entsorgen müsste, denn die Garantie ist bereits abgelaufen. Ich habe im Netzt nach einer passenden Lösung verzweifelt gesucht. Selbst bei der Webseite des Herstellers AVM habe ich leider keine Lösung für das Problem gefunden. 

 

 

Doch es gibt eine Lösung!

Ich habe den Akku für einige Sekunden aus dem Telefon entfernt und es funktioniert seit einigen Stunden wieder. Mal schauen wie lange?

 

An dieser Stelle möchte ich noch fragen, ob dieses Verhalten auch andere NetzwerkTotal-Leser beobachtet haben und ob es dazu eine andere Lösung gibt.

 

Nachtrag 29.03.2016: Ich hatte per Twitter bei AVM nachgefragt, ob das Problem bekannt ist und heute eine Antwort erhalten.

 





Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoNetzwerkTotal Leserhilfe - Sponsert uns!
Werdet ein Sponsor von NetzwerkTotal und helft uns, die Website auf die nächste Stufe zu bringen. Bei uns im Forum könnt ihr euch Hilfe für eure Probleme holen oder anderen Usern helfen. Ihr könnt diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Eine kleine Spende/Donation, als eure Unterstützung würde uns auch sehr freuen. Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung, auch über Nutzung unseres Amazon-Partner-Links. Damit hilft ihr uns weiterhin auf nervige Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Im Namen des gesamten Teams von NetzwerkTotal bedanken wir uns für all euren Support!


Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Andreas 2016-04-08 23:48
Danke für den Tipp!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren