Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Microsoft Surface StudioDas Microsoft Surface Studio hatte ich euch bereits hier kurz vorgestellt. In den USA kann das Gerät bereits vorbestellt werden und die offizielle Angabe von Microsoft für die Verfügbarkeit in Europa lautete Frühjahr 2017. Der Schweizer Online-Händler Digitech.ch hat heute das Surface Studio in seinem Onlineshop gelistet und das Verfügbarkeitsdatum veröffentlicht.



Verkaufsstart am 15. Februar 2017

Bei dem Online-Händler aus der Schweiz soll das Gerät in drei Varianten mit 8, 16 oder 32 Gigabyte Arbeitsspeicher ab dem 15. Februar 2017 verfügbar sein. Geliefert soll das Gerät aber nur innerhalb der Schweiz.

 

Microsoft Surface Studio soll am 15. Februar nach Europa kommen

 

Ob man Digitech.ch vertrauen kann, ist derzeit schwierig einzuschätzen. Warum? Selbst in den USA gibt es noch kein offizielles Release-Datum für das Surface Studio.

 

Was meint ihr? Ist der Termin realistisch?

Quelle: Digitech 


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Kazuya 2016-11-01 20:27
Völlig egal! Mir als Privatperson kommt bestimmt nicht in den Kopf über 2000 € für ein Surface Studio zu latzen^^

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.