SamsungBis zur Vorstellung am 26. Februar 2017 sind es noch knapp vier Monate. Nach den aktuellsten Gerüchten, wird es wohl zwei Modelle von Samsung Galaxy S8 geben. Das Display 5,7 und 6,2 Zoll soll fast die gesamte Vorderseite bedecken. Der Home Button und Fingerprint Sensor wird ins Display integriert. Somit will Samsung die enttäuschte Note 7 User wieder zurückgewinnen.



Der Vorstellungstermin des Galaxy S8 rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe

Die Präsentation von Samsungs neuem Flaggschiff Smartphone wird für den 26. Februar 2017 vor dem Start des Mobile World Congress in Barcelona erwartet. Es gab früher auch ein Gerücht, dass Samsung die neuen Smartphones auf die UHD Auflösung von 2160 x 3840 Pixel erweitern wird.

 

Samsung Galaxy S6 

 

Somit soll vor allem das VR Erlebnis deutlich verbessert werden. Samsung wird wahrscheinlich auch eine neue Gear VR auf den Markt bringen. Zudem soll angeblich auch die Ultraschall Technologie von Qualcomm für den Fingerprint Sensor verwenden werden. Nach den aktuellsten Informationen wird das größere Modell von Galaxy S8 ein Zusatz "Plus" der "Favorit" erhalten.

 

 

Samsung Galaxy S8 soll laut Evan Blass (‎@evleaks) die Modellnummer SM-G950 erhalten und das Galaxy S8 Plus wird SM-G955.

 

 

Bis den 26. Februar 2017 werden wir sicherlich noch einige weitere Gerüchte hören.

 

Quelle: The Investor



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren