Star WarsAn alle Krieg der Sterne-Fans: Propel, als der bekannte Hersteller von unterschiedlichsten Arten von Heli- und Quadcoptern hat letzte Woche die Verfügbarkeit von insgesamt vier Star-Wars-Miniaturen angekündigt. Dazu gehören Millemium Falcon, T-65 X-Wing Star Fighter, 74-Z Speed Bike und Tie Advanced X1. Die Auslieferung soll noch vor Weihnachten beginnen.



Man kann natürlich mit einem Exemplar Spaß haben, aber die eigentliche Idee ist jedoch, im Team zu spielen. Nach Angaben des Herstellers können bis zu 24 Drohnen in die Lüfte aufsteigen und gegeneinander kämpfen. Die Fluggeräte sind mit einem Infrarot-Licht bestückt. Die Geschwindigkeit der Fluggeräte je nach Modell liegt bis zu 80 km/h.

 

Propel: Star Wars-Drohnen

 

Die Quadcopter werden in einer luxuriösen Verpackung geliefert. Drei der vier Drohnen lassen sich ab morgen vorbestellen. Zum Lieferumfang neben der Drohne selbst gehören die Fernbedienung und zwei Akkus dazu. Das Flugvergnügen soll je nach Batterie von bis zu acht Minuten möglich sein. 

 

Hier noch ein Introvideo dazu: 

 

Spaß macht’s nur mit mehreren Drohnen. Knapp 269 Euro soll eine der Drohnen kosten, zuzüglich etwa 50 Euro für einen Laser. Man muss also einen dicken Geldbeutel haben, wenn man mehreren Drohnen bestellen will.

Das ist natürlich viel Geld, aber die Macht macht’s möglich! Wink

 

Und so schaut mein neues Spielzeug aus:

 

Tribe Star Wars Stormtrooper 8GB Flash-Speicher-Stick, USB 2.0

 

Es ist ein Tribe Star Wars Stormtrooper 8GB Flash-Speicher-Stick USB 2.0 für knapp 13 Euro.

 

 

Quelle: Propel



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren