Ist das Samsungs Galaxy S8?Sieht so die goldene Zukunft von Samsung Galaxy S8 aus? Das Samsung Galaxy S8 war bisher noch auf keinem Foto zu sehen. Nun sind im Netz die ersten Bilder von dem kommenden High-End-Smartphone Galaxy S8 in freier Wildbahn aufgetaucht, welche das Gerät des koreanischen Unternehmens Goldglänzend zeigen sollen. Man sollte diese Bilder aber mit Vorsicht genießen, denn verifizieren kann man diese derzeit nicht.



Diese in China online gestellten Bilder zeigen ein Edge-Display mit abgeschafften physikalischen Home-Button. Wenn man sich die Lackierung als Gold-Variante des Galaxy S8 anschaut, scheint es kein Konzept sondern ein echtes Bilder zu sein.

Das könnte das erste echte Foto des finalen Gerätes sein.

 

Ist das Samsungs Galaxy S8?
#GALAXYS8 #S8

Es kann sich aber durchaus nur um einen Prototyp des angeblichen Galaxy S8 handeln. Was denkt ihr?

 

 

Im Fall der Render habe ich etwas vom Veniamin Geskin auf Twitter gefunden:

 

 

Die Vorstellung soll höchstwahrscheinlich im Februar erfolgen. Offiziell hat sich der koreanische Hersteller dazu bisher noch nicht geäußert.

Die Electronic Times aus Südkorea hat unter Bezugnahme auf ungenannte Quellen berichtet, dass Samsung sich als Produktionsziel für den Verkaufsstart des Galaxy S8 fast 10 Millionen Stück gesetzt haben sollte. Im März und April sollen je 5 Millionen Stück produziert werden.

Wird Samsung diesmal die Vorstellung nicht beim Mobile World Congress, sondern erst später machen? Derzeit kursiert im Netz der 18. April 2017 als ein Termin für den Verkaufsstart. 

via



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Lucas 2017-01-06 20:06
Sieht ziemlich gut aus.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Robert 2017-01-06 20:52
Ich glaube es ist ein Prototyp.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Flori 2017-01-06 21:14
Sieht schon bombe aus. Freue mich darauf.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Taparon 2017-01-06 22:28
oh herrje. gut das ich iphone habe. das sieht ja schrecklich & hässlich aus. :sad:

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren