Samsung

Samsung Fans können sich schon einmal einen Termin vormerken. Der koreanische Hersteller Samsung hat gestern via Twitter das Datum für die Vorstellung des Galaxy S9 offiziell bestätigt. Die Vorstellung des Galaxy S9 wird am 25. Februar 2018 stattfinden. Es gibt aktuell keine großen Angaben zum kommenden Smartphone. Was genau Samsung für die Kamera plant, werden wir in etwa einem Monat sehen.

Gerüchten nach soll Samsung Galaxy S9 eine neue komplett überarbeitete 12 MP-Kamera mit eine variable Blende besitzen und schnell zwischen den Blenden F1.5 und F2.4 wechseln können.



Samsung Mobile schrieb heute via Twitter:

 

Damit gibt es ein Debut zum Mobile World Congress (MWC) 2018, die wichtigste und Europas größte Mobilfunk-Messe in Barcelona und das "Unpacked"-Event einen Tag vorher am 25. Februar 2018 wird uns sicherlich viel mehr über das neue Smartphone bzw. beiden Varianten Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus verraten.


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!


Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.