Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons
Samsung

Auf dem derzeit stattfindenden Mobile World Congress in Barcelona 2018 (heute ist der letzte Tag) wurden viele neue Geräte vorgestellt. Mein persönliches Highlight als Samsung Fan war wohl das neue Samsung Galaxy S9+. So hat Samsung eine Infografik veröffentlicht, auf welcher die Unterschiede zwischen Galaxy S8 und Galaxy S9 aufgeführt werden.



In meinen Augen wird das Samsungs Galaxy S9+ der Spitzenreiter in den Kamera-Smartphone-Charts sein. Speziell bei Fotos scheint sich die Weiterentwicklung gelohnt zu haben. Bisher hängt die neue Kamera alle Konkurrenten ab.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Schau dir deshalb die Infografik an, um mehr darüber zu erfahren, wie Samsung seine neuesten Galaxy-Geräte erweitert hat.

 

Samsung Galaxy S8 vs. Galaxy S9 - Infografik zu den Unterschieden

Spec Comparison: the Galaxy S9 vs. the Galaxy S8

 

Hier noch die entscheidende Frage an euch: Wird sich jemand von euch das Samsung Galaxy S9 oder Galaxy S9+ demnächst zulegen?

 

Quelle: Samsung


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Josh 2018-03-01 19:22
Die Spitzenposition sind etwas überraschend für mich. Ich warte bis der Galaxy S10+ kommt.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.