Xbox OneDie Konsole soll in weniger als vier Wochen (ab 22. November) auf den Markt kommen und die Videos und Demos sind von der Xbox One aktuell noch richtig Mangelware. Microsoft hat in einem neuen, etwa eineinhalbminütigen Video das Dashboard der Xbox One und die Sprachsteuerung sowie verschiedene Multitasking-Fähigkeiten der Konsole via Kinect vorgestellt.



In dem Video demonstriert uns Microsoft , wie die Konsolenbesitzer mit einfachen Sprachbefehlen zwischen verschiedenen Aktivitäten hin und her springen können. Aber wie gesagt - wie das alles genau funktioniert kann man in dem folgendem Video sehen:

 

Die Playstation 4 soll übrigens ab den 30. November 2013 auf den Markt zu einem Preis von 399 Euro kommen.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren