Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows PhoneEin indischer Bericht berichtet, dass der Softwareriese aus Redmond noch vor der endgültigen Übernahme Nokias ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen wird. Auf Berufung der Seite DNA India wurde diese Angabe auch von einem Manager der jedoch anonym bleiben möchte bestätigt. Wann genau dieses Gerät auf den Markt kommen soll ist jedoch noch unklar. Angeblich soll sich das Windows Phone momentan in der Testphase befinden.



 

Ein eigenes Gerät aus dem Hause Microsoft ist ja schon seit der Einführung der ersten Windows Phones ein heißes Thema. Den ersten Schritt mit ihrer Hardware hatte Microsoft ja bereits schon mit ihrer Surface-Generation getan.

Somit ist nicht auszuschließen, dass andere Geräte folgen werden. Sobald nähere 
Informationen vorhanden sind, werde ich euch sofort informieren.

via


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.