Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen per E-Mail teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Samsung Galaxy S5Heute bin ich im Netz auf ein Artikel gestoßen, indem fast alle Spezifikationen von Samsung S5 zu sehen sind. Wie bereits berichtet, soll Samsung im April dieses Jahr das Galaxy S5 mit Iris-Scanner veröffentlichen. So ziemlich ähnlich wie bei Apples iPhone soll Samsung S5 sowohl in der Metall- und Kunststoff-Ausführungen kommen. Die Metall-Version soll nach Angaben von Sammobile rund 800 Euro und das Kunststoffmodell rund 650 Euro kosten.

Neben dem Galaxy S5 will Samsung voraussichtlich im ersten Halbjahr 2014 auch ein Galaxy S5 Mini und ein Galaxy S5 Zoom veröffentlichen.



Samsung Galaxy S5

Das sind die Spezifikationen im Einzelnen, wie Sammobile sie berichtet hat:

  • QHD (2,560×1,440) Super AMOLED Display
  • Exynos 6 / Snapdragon 805 processor
  • 16-megapixel camera
  • Android 4.4 KitKat
  • Plastic/metal Versions

 

Es darf jedoch davon ausgegangen werden, dass es sich hierbei um Spekulationen handelt. Oder hat Sammobile einem Branchen-Insider, der die Szene-Website mit neuen Details zu den Hardware-Spezifikationen diesmal richtig informiert hat. Eine offizielle Ankündigung seitens Samsung steht allerdings bis heute noch aus.

Siehe auch: Samsung Galaxy S5 kommt im April


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!


Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.