Microsoft Surface Pro 3An alle Surface-Fans: Am kommenden Dienstag veranstaltet das Redmonder Unternehmen eine Pressekonferenz und stellt Microsoft Neuigkeiten aus dem Surface Produktbereich in New York vor. Zu diesem Event steht am 20. Mai 2014 um 17 Uhr auch ein Live-Webcast über das Microsoft News Center zur Verfügung. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird ein 12-Zoll-Modell Surface Pro 3 oder auch ein Surface Mini mit sieben bis acht Zoll großem Display vorstellen.

Obwohl Microsoft noch keine offizielle Informationen über Surface Pro 3 genannt hat, Tatsache ist jedenfalls, dass es seit dem Patch-Day im Mai einen Eintrag in der Microsoft-Knowledgebase KB2960396 gibt, der sich explizit auf das Surface Pro 3 bezieht. 

In dem Eintrag zum Update KB2960396 heißt es:

 

'An update is available that adds support to the Surface Pro 3 camera...'

  

Microsoft Surface Pro 3

Mittlerweile ist der Eintrag aus der Microsoft-Knowledgebase entfernt worden. Aber egal, in ein paar Tagen sind wir dann schlauer. Um 17:00 Uhr deutscher Zeit soll der Webcast zum Surface-Event in New York (Stream) starten. Sobald der Link (URL) bereitsteht werde ich Euch darüber informieren.

Quelle: Surface Blog





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren