Surface Pro 3Morgen ist es soweit und Microsoft wird auf einer Pressekonferenz in New York unter anderem neues zum Surface bekanntgeben. Spekulationen nach, wird das Surface Mini und auch eine neue Version des Surface Pro 3 erwartet. Wie Windows Phone Central unter Berufung auf eigene Quellen berichtet, wird es fünf unterschiedliche Versionen mit Intel Core i3-Prozessor und mit Intel Core i7-SoC des Surface 3 geben. Außerdem heißt es, dass Microsoft möglicherweise eine 12-Zoll-Version des Surface Pro 3 vorstellen will.



Microsofts Windows-Tablet bekommt eine Neuauflage und hier die Versionen des Surface 3 im Einzelnen:

  • Intel Core i3, 4 GB RAM, 64 GB Speicher, 799 US-Dollar
  • Intel Core i5, 4 GB RAM, 128 GB Speicher, 999 US-Dollar
  • Intel Core i5, 8 GB RAM, 256 GB Speicher, 1.299 US-Dollar
  • Intel Core i7, 8 GB RAM, 256 GB Speicher, 1.549 US-Dollar
  • Intel Core i7, 8 GB RAM, 512 GB Speicher, 1.949 US-Dollar

 

Surface Pro 3

Ebenfalls vermutet wird auch eine neue Serie von Type- und Touch-Covers in vier Farben: Schwarz, Lila, Cyan und Rot. Die rote Variante soll wohl nur im Microsoft Store erhältlich sein. Ob Microsoft noch zusätzliches Zubehör für seine Tablets präsentieren wird, ist noch unklar.

Es sind bisher unbestätigte Gerüchte. Am morgigen Dienstag wissen wir dann mehr.

Quelle: WPCentral



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren