Surface Pro 3Microsoft lädt über sein Produkttester-Programm das Surface Pro 3 welches erst Ende August offiziell zu uns nach Deutschland kommt, ganze 4 Wochen lang zu testen ein. Der Endkunde soll nach dem Test anschließend Feedback dazu geben und eine ehrliche Meinung an Microsoft liefern. Wer Interesse hat und das Surface Pro 3 ausprobieren möchte, der kann sich ab sofort auf der Microsoft-Produkttesterseite bewerben.



Surface Pro 3

Die Surface Pro 3 Produkttesterseite ist hier zu finden. Ich wünsche Euch viel Glück!

 

Die Kollegen von iFixit haben bereits das Surface Pro 3 mit dem "Schraubendreher" getestet bzw. komplett demontiert. Es ist leider nicht gelungen, das Surface Pro 3 zu demontieren, ohne dieses zu beschädigen.

Microsoft Surface 3 im Teardown

 

Das Team von iFixit hat dem neuen Tablet von Microsoft gerade 1 von 10 möglichen Punkten vergeben und ist zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen: Surface Pro 3 ist unreparierbar.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren