Windows 9In den Medien wird aktuell berichtet, dass man versehentlich den offiziellen Namen für das kommende Betriebssystem von Microsoft ausgeplaudert hat. Auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Weibo wurde unbeabsichtigt ein Teaser zu Windows 9 freigeschaltet. Außerdem soll ein Posting, mit einem Logo und dem Text: "Microsoft’s latest OS Windows 9 is coming soon, do you think the start menu at the left bottom will make a come back?" auf der offiziellen China Microsoft-Seite auf Weibo aufgetaucht sein, welches so schnell verschwand, wie es gekommen war.



 Teaser-Logo zu Windows 9

 

Hat Microsoft China wirklich versehentlich den offiziellen Namen und das Logo für das kommende Betriebssystem ausgeplaudert?

Doch ich muss ja sagen, da stimmt doch was nicht. Ah, jetzt habe ich es: Das gezeigte Windows 9 Logo ist einfach nur ein Desktop-Wallpaper. Mehrere davon sind doch seit Januar bei ShyDesigns unter Best 15 Windows 9 Wallpapers 2014 Download Pack # 1 zu sehen.

Gerüchten zufolge soll die erste Testversion von Windows 9 spätestens Anfang Oktober bereitstehen.

via cnBeta / Weibo



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar RolandM 2014-09-02 21:37
Es ist völlig egal, wie das Logo aussieht und wie das Betriebssystem heißen wird. Wichtig ist, das es funktioniert!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren