Windows 9 Technical PreviewErst Ende des Monats wird eine öffentliche Vorabversion der neuen Windows-Generation erwartet. Die Kollegen von Winfuture stellen schon heute zahlreiche Screenshots von Windows 9 Technical Preview online. Bei den gezeigten Screenshots handelt es sich um die Build-Version 9834, die angeblich am 8. September 2014 erstellt und seit gestern Abend an diverse Microsoft-Partner verteilt wurde, so Winfuture.

Es ist einiges auf den Screenshots zu sehen - ein neues Startmenü für Desktop-User, die Möglichkeit zur Nutzung von Modern-Apps im Fenstermodus und auch ein Multi-Desktop-Feature.

Windows 9 Technical Preview: Erste Screenshots zeigen Neuerungen:

Die Echtheit der Screenshots kann noch nicht verifiziert werden. Es heißt auch nicht, dass die endgültige Version genau so aussehen wird. Na ja, bald wissen wir mehr. Die öffentliche Windows 9 Technical Preview wird für Ende des Monats erwartet. Die ganze Screenshot-Galerie (insgesamt 21 Screenshots) ist hier bei Winfuture zu sehen.

Im Frühjahr 2015 soll Windows 9 (Threshold), wenn es dann wirklich Windows 9 heißt als finale Version zur Verfügung stehen.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren