Windows 9: Das neue Startmenü in AktionBilder sagen mehr als tausend Worte: Auf YouTube ist ein erstes Video aufgetaucht, auf dem man das neue Startmenü von Windows 9 Technical Preview Build 9834 in Aktion sehen kann. In dem Video handelt es sich um einen sehr frühen Build und ob die im Video gezeigten Funktionen in der endgültigen Version von dem neuen Windows auftauchen ist noch sehr fraglich und nicht sicher. Anschauen lohnt sich aber auf Jeden Fall.

 

 Ich wünsche viel Spaß beim Schauen und sage jetzt einfach mal: uuuund Action!

 

 

Microsoft will zum Ende des Monats, voraussichtlich am 30. September 2014 die Windows 9 Technical Preview für Entwickler und alle Interessenten zum Download anbieten. Ich bin so richtig gespannt auf die Vorstellung!

Das neue Startmenü in dem neuen Windows gefällt mir auch sehr - euch auch?

Quelle: Winfuture

 

Mehr zum Thema: Video: Windows 9 Startmenü auch ohne Live-Tiles





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Markus93 2014-09-12 10:44
Windows und sein Startmenü, eine langwierige Geschichte aber mir gefällt es, dass man das Startmenü frei gestalten kann, so wie man es möchte.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren