Selfie-Smartphone Lumia 735Selfie-Smartphone Lumia 735 ist ab sofort in Deutschland erhältlich: Nach Angaben von Microsoft vereint das Lumia 735 schlankes, lebendiges Design mit starker Leistung für ein Smartphone-Erlebnis ohne Kompromisse. Das Lumia 735 mit einem 4,7 Zoll großen HD-OLED-Display verfügt über eine Weitwinkel-Frontkamera mit einer Brennweite von 24mm, die ideal für Skype-Videotelefonate ist. Mit der Full-HD-5-Megapixel-Frontkamera lassen sich unschlagbar gute Selfies aufnehmen. Zu dem Gerät bietet Microsoft zusätzlich einen 15GB Cloud-Speicher auf Microsoft OneDrive zur Verfügung.

Selfie-Smartphone Lumia 735

Technische Eckdaten des Lumia 735:

  • Betriebssystem:

Windows Phone 8.1 Update mit Lumia Denim

  • Bildschirm:

4.7” HD OLED Display, 720x1280
2.25D Curved Glass
Sehr gute Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung
Hochempfindlicher Touch auch mit Handschuhen oder Fingernägeln bedienbar

  • Batterie:

2220 mAh Batterie, Wireless Charging kompatibel (wahlweise mit Hülle)
Konnektivität LTE, NFC, 802.11n Wi-Fi, Bluetooth 4.0 Low Energy, microUSB, DLNA, Nano SIM

  • Prozessor:

Snapdragon 400 Prozessor mit 1.2 GHz Quad-Core CPU

  • Hauptkamera:

6,7 Megapixel, Optik von ZEISS, LED-Blitz

  • Frontkamera:

5 Megapixel, Weitwinkel, Brennweite 24mm, Full-HD-Video

  • Speicher:

8GB, erweiterbar mit microSD-Karte bis zu 128GB, 15GB kostenloser Speicherplatz auf OneDrive

 

Siehe auch ein Video dazu - Nokia Lumia 735 - Share your life uncropped:

 

Das Gerät ist aktuell noch bei keinem Händler als verfügbar gelistet, soll aber bald auch im Windows Store von Microsoft für knapp 299 Euro zur Verfügung stehen. Auch das Lumia 830 soll Anfang Oktober auf dem Markt kommen.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren