Windows Technical Preview for EnterpriseUps, was ist denn da passiert? Wir sollen nächste Woche von Microsoft ein paar Infos zum kommenden Windows erhalten. Anscheinend hat jemand bei Microsoft zu schnell auf einen Knopf gedrückt und eine entsprechende Download-Webseite ist online gegangen und war im Web für einen kurzen Moment abrufbar. Mittlerweile wurde die Downloadseite wieder vom Netz genommen, es gibt aber ein paar Screenshots davon.



Die Preview war zu diesem Zeitpunkt übrigens als "Windows TH", sicherlich für Windows TH (Threshold) gelistet. Oder wird wirklich Windows TH die offizielle Bezeichnung für den Windows-8-Nachfolger sein? Wobei TH für den Projektnamen Threshold steht.

Microsoft hat sich bisher darüber noch nicht geäußert. Es gibt nur Spekulationen um den Namen. War der Hinweis auf der Downloadseite mehr als verräterisch? Hmm, in ein paar Tagen wissen wir mehr. Funktioniert haben die Downloadlinks auf dieser Microsoft Seite oder dieser Seite natürlich nicht.

Windows Technical Preview for Enterprise

Windows Technical Preview: Downloadseite

Windows Technical Preview: Downloadseite

Siehe auch: Wird der Windows-8-Nachfolger Windows 9 oder einfach nur Windows heißen?

 

So wie es aussieht wird es eine 32- und eine 64-Bit Version geben. Die Download-Größe mit 4 GByte (64 Bit) und etwas mehr als 3 GByte (32 Bit) sind zu erkennen. Man darf gespannt sein, was Microsoft alles verbessert hat.

via / via



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Chris 2014-09-29 23:10
Wie es ausschaut wird es die 128-bit Version vorerst nicht geben.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren