Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Das erste Microsoft Lumia Device erscheint in KürzeTuula Rytila (Senior Vice President of Marketing for Phones bei Microsoft) hat in einem Interview im Nokia Conversations Blog bekanntgegeben, dass der Wechsel zu Microsoft Lumia auf allen Diensten und Webseiten in den kommenden Tagen vollzogen wird. Außerdem wurde ein neues Gerät offiziell angekündigt. Das erste Microsoft Lumia-Gerät soll schon in den Startlöchern stehen, es gibt aber kaum Informationen darüber.



Was bekannt ist, ist dass die neuen Microsoft Lumia-Geräte künftig als Branding nur "Microsoft" tragen werden. Kein "Lumia" davor oder hinter "Microsoft". Es überrascht schon ein bisschen. Man hätte den neuen Namen etwas prominenter machen können.

Das erste Microsoft Lumia Device erscheint in Kürze

Was noch bekannt ist, ist dass die auf dem Markt existierenden Geräte wie das Nokia 130, Nokia 830 oder Nokia 730/735 werden weiterhin verkauft. Die Einsteiger-Phones sollen auch in Zukunft unter der Marke Nokia erscheinen und werden nicht umbenannt.

Quelle: Nokia Conversations Blog


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.