Surface Pro 4Immer wieder geistern im Netz neue Hinweise über Microsofts Surface Pro 4 und Surface Mini Pro herum. In der Gerüchteküche werden die ersten Spezifikationen enthüllt. In China spricht man aktuell über die ersten Details zum Surface Pro 4. Man redet von einer Diagonale, die von den jetzigen 12 Zoll auf bis zu 14 Zoll wachsen soll, sowie von zwei unterschiedlichen Ausführungen mit Core-M-Prozessor von Intel.



 Microsoft Surface Pro 4: erste Spezifikationen enthüllt

Die Auflösung soll bei 2160 x 1440 px bleiben und als Betriebssystem soll Windows 10 an Bord sein. Dass Windows 10 im dritten Quartal 2015 kommen wird, ist außer Zweifel. Aber das Surface Pro 4 die Business-Branche auch Ende 2015 wieder ansprechen soll, ist derzeit noch fraglich.

Microsoft schweigt aber die sinkenden Preis der Surface-Familie sagen eventuell doch etwas voraus. Momentan ist der Preis aller Surface Pro 3 Modelle um 100 Euro gesenkt worden und eine kostenlose Schutzhülle gehört dazu.

Interessant ist zu guter Letzt noch das Gerücht, dass Microsoft das Surface Mini Pro mit 8 Zoll dem iPad mini künftig Konkurrenz machen soll.

Wie es wirklich mit den Informationen weitergeht, werden wir bestimmt bald sehen.

via



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren