Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Bing Webmaster ToolsMit dem kostenlosen Service von Microsofts Suchmaschine Bing welcher unter dem Namen Bing Webmaster Tools bekannt ist, können Webmaster die Webseite analysieren und auswerten. Dieser Service nähert den Google Webmaster Tools. Somit können die Besucherzahlen einer Website steigen. Nachdem ich die NetzwerkTotal.de Website wie bereits berichtet komplett redesignet habe, wollte ich heute nachschauen was die Indexierung und andere Daten zeigen.



Bing Webmaster Tools

Microsoft hatte gestern mit einem größeren Ausfall der Suchfunktionen bei Bing, Outlook.com, Windows Store und Cortana zu kämpfen. Viele Dienste waren für 20 Minuten komplett offline. Auch die Yahoo-Suche war außer Betrieb. Microsoft hat sich für den Ausfall bereits entschuldigt, aber die Bing Webmaster Tools vertragen anscheinend das Jahr 2015 nicht.

Egal was ich für Bereich auswähle, das Datum (siehe Bild) lässt sich nicht ändern. Alle Daten können nur bis zum 31.12.2014 abgerufen werden. Egal was ich umstelle, das Datum springt immer wieder auf den letzten Tag des Jahres 2014.

Die Bing Webmaster Tools vertragen das Jahr 2015 nicht 

Das es mit dem Ausfall der Suchfunktionen zusammen hängt kann ich mir nicht vorstellen. Na ja, ich warte erstmal ab und schaue in ein paar Tagen wieder nach.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.