OneDriveDen OneDrive-Usern in den USA wird ja bereits schon ein zusätzlicher Speicher in der Größe von 100 GByte geboten. Seit einigen Tagen wird von Seiten Microsoft auch bei uns in Deutschland eine Promo-Aktion veranstaltet, die Teilnehmern  kostenlosen Speicherplatz für den Cloud-Speicher OneDrive zur Verfügung stellt. Durch einen Link besteht jetzt die Möglichkeit den Online-Speicher um 100 GByte zu erweitern.

 

OneDrive 100 GB Speicher kostenlos für zwei Jahre

 

So bekommt ihr den Zusatzspeicher:

  • Öffnet euer OneDrive und Navigiert zu der Option Speicher
  • Klickt jetzt auf diesen speziellen Link und bestätigt die Bedingungen
  • Wenn ihr nun euer OneDrive aktualisiert ist euer Speicher um 100 GByte gewachsen

 

Diese Aktion steht für 2 Jahre dem User kostenlos zur Verfügung. So bleibt es dann jedem selbst überlassen, ob der diese dann weiter nutzen möchte oder drauf verzichten möchte.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren