Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

XboxVia Facebook bin ich heute auf einen Interessanten Beitrag gestoßen. Hierbei handelt es sich darum, ein Produkttester für die Xbox One zu werden. Den Beitrag habe ich auf der Surface-Facebook-Seite gefunden. Solltest du ein testfreudiger Gamer sein und du möchtest auch endlich in den Konsolen Markt einsteigen, dann bewirb dich jetzt.



Xbox: Microsoft sucht Produkttester

Auf dieser Webseite kannst du dich als Produkttester registrieren. Somit kannst du dann deine Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen. Leider weiß ich nicht, ob ihr die Produkte nach dem Test auch behalten dürft. Microsoft sagt lediglich: "Ihr werdet ein kleines Dankeschön von unserer Seite erhalten".


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar XboxoneTester 2015-03-11 16:35
Bekam heute eine E-Mail von MS, weil ich als Produkttester registriert bin.

Darin hieß es, dass man die Konsole + Zubehör für 3 Wochen zugeschickt bekäme ;)

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.