Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

HTCJeder weiß ja bereits, dass die neuen Geräte aus dem Hause HTC am 01. März 2015 auf dem MWC vorgestellt werden. Bereits Anfang Februar sind die ersten Details und Gerüchte bekannt gegeben worden. Jetzt wurden im Benchmark die ersten technischen Details geleakt und man kann wirklich staunen.



Wir hatten auch schon drüber berichtet, dass das HTC One M9 auch mit Windows Phone 10 oder Android erscheine soll, siehe hier

Ich habe mal die wichtigsten Daten zusammengefasst. Mehr könnt ihr aus den Bildern herauslesen.

Einige wichtige technische Daten:

  • 20 MP Kamera und eine 12 MP Selfie Kamera für beide Geräte
  • 5 Zoll 1920×1080 px beim One M9
  • 5,1 Zoll 2.560×1.440 px Display beim One 9 Plus
  • Snapdragon 810 3GB Ram und Adreno 430 beim One M9
  • MediaTek MT6795 (Octa-Core) 3GB Ram und PowerVR Rogue G6200 beim One M9 Plus

 

HTC One M9 (0PJA13)

HTC One M9 (0PJA13)
via

HTC One M9 Plus? (0PK71)

HTC One M9 Plus? (0PK71)
via

 Quelle: GSMArena

 


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.