Mobile World CongressHeute am Sonntag, den 1. März startet der Mobile World Congress in Barcelona. Selbstverständlich wollen wir nichts verpassen und alles mit verfolgen. Das können wir auch. Denn am 02. März 2015 (Montag) ab 8:30 Uhr deutscher Zeit startet von Seiten Microsoft ein Livestram über alle Neuheiten des Redmonder Unternehmen. Wer die neuen Produkte der Microsoft-Reihen direkt miterleben möchte, kann sich den Stream auf dem Lumia Conversations Blog anschauen.



 

Mobile World CongressZum Livestream

Leider habe ich bisher noch keine genauen Informationen erhalten, ob ein kompletter Livestream erscheinen wird. Da sich der Congress auch über mehrere Tage zieht, wird es wohl kaum möglich sein alle Neuheiten virtuell zu präsentieren. Ich werde euch aber stets auf dem Laufenden halten.

Quelle: Lumia Conversations Blog



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren