Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

MicrosoftWahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der sich die Frage stellt: Wie weit ist unsere Technik in den nächsten 10 bis 15 Jahren? Diese Frage kann uns eventuell mit einem Video aus dem Hause Microsoft beantwortet werden. Die technische Zukunft soll sich auf jeden Fall mehr am Lernen, Kommunizieren und Arbeiten orientieren. Damit kann unser Alltag wirklich vereinfacht werden.



 Microsoft

Wie bereits der Titel verrät, hat Microsoft ein neues Video veröffentlicht, das unsere technische Zukunft darstellen soll. Selbstverständlich werden wir nicht an alles was wir zu sehen bekommen glauben. Jedoch wie weit entfernt sind wir eigentlich von diesen Dingen?

Ich habe mich mal ein wenig informiert und bin auf ein Video der 90er gestoßen. Fast alle Technik die in diesem Video gezeigt wird ist heute nichts neues und außergewöhnliches mehr. Wir kennen es nicht anders. Kann dies so nicht auch am 04.03.2030 sein? Lasst einfach mal eurer Fantasie freien Lauf.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.