Surface ProAm heutigen März 2015 Patch-Day haben zwei der insgesamt fünf verfügbaren Surface-Modelle neue Firmware erhalten. Alle Firmware-Updates sind wie immer nur via Windows Update verfügbar. Das Surface RT hat neue Audio- und Display-Treiber erhalten. Beim Surface Pro 3 wurde der Treiber für den Surface Pen erneuert. Welche Änderungen oder Neuerungen die Updates genau mit sich bringen, kann man weiter unten nachlesen.



Surface Pro

Surface RT - March 2015 updates

  • Audio and Display driver set (v9.17.13.0907) improves audio and video experience and enhances system stability

 

Surface 2 - March 2015 updates

  • No product updates were released for Surface 2 in March.

 

Surface Pro - March 2015 Updates

  • No product updates were released for Surface 2 in March.

 

Surface Pro 2 - March 2015 updates

  • No product updates were released for Surface 2 in March.

 

Surface Pro 3 - March 2015 updates

  • Surface Pen Settings driver update (v3.0.64.0) enables new functionality and features for the Surface app found in the Windows Store.

 

 

Mehr zum Thema:

 

Abschließend bleibt noch zu sagen: Viel Erfolg beim Aktualisieren Eurer Systeme!


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Matze 2015-03-11 10:15
Besten dank für die Hinweise!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Felix 2015-03-12 19:41
Und das Surface 2 geht mal wieder leer aus... It ja eigentlich peinlich...

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren