Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Surface 3: Video zeigt inneren AufbauMicrosoft hat vor wenigen Tagen das Surface 3 vorgestellt. Ich habe auf YouTube ein Video von dem Event gefunden, welches kurz den Aufbau des Tablets zeigt. Die Einzelteile von einem zerlegten Tablet sind nur wenige Sekunden zu sehen, aber man kann gut erkennen, dass das Surface 3 mit einem mit großem Akku bestückt ist. Die versprochene Laufzeit von ca. 10 Stunden, erscheint durchaus sehr realistisch.



Surface 3: Video zeigt inneren Aufbau

 

Der Austausch der Komponenten ist wie bei jedem Surface sowieso kaum möglich, aber wir dürfen wenigstens über den Glaskasten das zerlegte Surface 3 mal sehen.

 

 

Habt ihr das Surface 3 schon vorbestellt? Ab Anfang Mai soll das Surface 3 in vielen Ländern auf den Markt kommen. Man kann aber bereits heute im Microsoft Store das Gerät ab 599,00 Euro vorbestellen. 

Ein Surface-Tablet im Glaskasten. Ich erinnere mich an das Windows 8 Launch Event am 25. Oktober 2012 in Berlin. Das Microsoft Surface RT stand damals auch einsam und verschlossen in einer Glasvitrine.

 


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.