Microsoft How-Old App für Windows PhoneEs war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Vor ein paar Tagen habe ich darüber berichtet, dass Microsoft einen Onlinedienst Anfang Mai, während der Entwicklerkonferenz Build zu einem wahren Web-Phänomen geworden ist. Auf der Webseite kann man mit Hilfe eines hochgeladenen Fotos schätzen lassen, wie alt eine Person ist. Microsoft China legt nach und inzwischen steht die Erkennungssoftware in Form eines Windows Phone Apps kostenlos zur Verfügung.



How Old wurde als eigenständige Windows Phone App herausgegeben.

Microsoft How-Old App für Windows Phone

 

Die App Microsoft How-Old steht kostenlos im Store bereit und setzt mindestens Windows Phone 8.1 voraus.

 

Übrigens, Joseph Sirosh präsentiert How Old Robot und Face APIs auf der BUILD-Konferenz 2015:



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar JanikW 2015-05-23 08:06
Die App ist nix für Brillenträger! Da schätzte mich die App zuerst mit Brille auf 64 und ohne war die Schätzung dann 42. :zzz

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Denis 2015-05-24 20:30
Meine Lieblingsapp! Statt 56 bin ich 38. :lol:

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren