Surface 3Das Redmonder Unternehmen Microsoft ist jedem durch seine Hardware und Software ein Begriff, der meistens positiv empfunden wird. Leider ist dies genau der Gegenteil bei diversen Werbespots vor allem bei den Surface-Generationen. Bereits letztes Jahr wurde durch das OneNote-Team ein Video veröffentlicht, welches direkt auf sehr große Kritik stoß. Mit der Einführung der neuen Generation von Surface 3 geht es weiter.

Hier habe ich mal fünf Videos zusammen gesucht, die der größten Summe an Kritik begegnen.

Ich enthalte jetzt mal meine Meinung, aber so nur so neben bei. Achtet mal auf die Hände der Bediener und auf die "gezeigten Funktion".

 

Surface 3

 

Es werden wahlweise nur Hände mit und ohne Stylus gezeigt.

 

 

 

 

 





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren