Bing-Suche spielt auch Audio-Dateien auf der Suchseite abJeder der die Bing-Suche nutzt weiß, dass an der Optik schon sehr viel gefeilt wurde. Jeden Tag erstrahlen neue Bilder und gestalten uns das Suchen attraktiver. Doch es soll noch besser werden. Bing.com bietet nun in der Suche auch Audiodateien passend zum Wallpaper an. Sobald eine Datei  vorhanden ist, wird unten rechts in der Leiste ein entsprechendes animiertes Symbol angezeigt.



 

Bing-Suche spielt ab sofort auch Audio-Dateien auf der Suchseite ab

 

Bing-Suche spielt auch Audio-Dateien auf der Suchseite ab 

 

Einen Blick ist es auf jeden Fall wert. Also öffnet einfach mal Bing.com und lasst euch inspirieren.

Quelle: Bing



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren